Netzwerk Kirchenmusik Schweiz

Liebe Kirchenmusizierende, liebe Sängerinnen und Sänger
Sie engagieren sich musikalisch in katholischen Gottesdiensten? Das neue «Netzwerk Kirchenmusik Schweiz» ist ein Pilotprojekt des Schweizerischen Katholischen Kirchenmusikverbandes SKMV und des Liturgischen Instituts Freiburg. Auf dieser Plattform finden Sie katholisch geprägte Bildungsangebote als Ergänzung zu den Aus- und Weiterbildungsangeboten in den Bereichen C- und B-Diplom, CAS, DAS, Bachelor und Master.

Informieren Sie sich unter:
Liturgisches Institut der deutschsprachigen Schweiz - Ziele und Aufgaben (liturgie.ch)

Liturgisches Institut der deutschsprachigen Schweiz - Kurse Netzwerk Kirchenmusik Schweiz (liturgie.ch)

Gerne empfehlen wir Ihnen die Netzwerk-Angebote und danken Ihnen, wenn Sie den Hinweis in Ihrem Kreise streuen und Ihre Mitglieder motivieren, inspirierende Kirchenmusikkurse zu belegen.

Ihr KMV Bistum Chur