Ort: Theologische Hochschule Chur

1. Churer Kirchenmusiktag

Der Kirchenmusikverband Bistum Chur und die Theologische Hochschule Chur laden am Freitag, 26. November 2021 zu ihrem 1. Churer Kirchenmusiktag ein. Dieser Tag soll allen in der Kirchenmusik und Liturgie tätigen und interessierten Personen ein Ort des Austausches, der Reflexion und der Inspiration sein.
Es werden Referate und Workshops zu interessanten kirchenmusikalischen Themen sowie ein Konzert und Liturgien angeboten.

Ort: Theologische Hochschule Chur, Alte Schanfiggerstrasse 7, 7000 Chur.
Dauer: 9.30 Uhr bis 16.30 Uhr.
Teilnahmegebühr: 100 CHF (inkl. Verpflegung).

Der Kirchenmusiktag kann als Weiterbildungskosten bei Ihrer Pfarrei oder Kirchgemeinde eingereicht werden.
Bitte reservieren Sie sich schon jetzt das Datum. Wir freuen uns auf viele Teilnehmende!

9.30 Uhr   Eintreffen und Kaffee
10.00 Uhr   Begrüssung und musikalische Einstimmung mit Heinz Girschweiler
10.30 Uhr   Workshops 1. Durchgang
    - Referat „Mozart verboten!“ Martin Hobi nur am Vormittag